Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird, sondern Arbeit, die unbezahlbar ist...

Zitat von Unbekannt

... und trotzdem sind wir auf jede Hilfe angewiesen. Ob für Material, Zelte, Bälle, Bastelkram, Werkzeug, oder Geschirr - es fallen immer wieder Kosten an. Das Zeltlager freut sich über jede noch so kleine Spende, um den Kindern und Jugendlichen eine möglichst schöne Zeit bieten zu können.

 

Wer uns hierbei untersützen möchte kann gerne eine Spende tätigen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die das Zeltlager auch nur durch ihre Teilnahme schon zu dem machen, was es ist!

 

Herzliche Grüße,

euer Zela-Team

 

_____________________________________________________________________

Inhaber: Zeltlager St. Johann Baptist
Frankfurter Volksbank
IBAN: DE38501900004101491574
BIC: FFVBDEFF
Verwendungszweck: "Spende Jugendzeltlager + Name"

________________________________________________________________________________

 

Eine Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt. Hierzu bitte einfach per Mail an uns richten.

 

COUNTDOWN

Zela 2024