Kommentare: 25
  • #25

    Rimund Frickel (Montag, 07 August 2023 14:04)

    Vielen Dank für die schönen Tagesberichte haben mir gut gefallen !

  • #24

    Henry und Familie (Sonntag, 06 August 2023 14:10)

    Liebes Zeltlager Team,
    danke für die tolle Zeit die Henry mit euch verbringen durfte.
    Er war das erste mal 12Tage alleine unterwegs , hatte Anfangs auch schlimm Heimweh aber mit eurer positiven Unterstützung und Betreuung hat er es geschafft.
    Trotz gefühltem Dauerregen, sagt Henry, das es eine sehr coole Zeit mit euch war und er auf jeden Fall wieder mit kommt.
    Auch die Orga ist wirklich sehr gut , großen Respekt dafür.

    bis nächsten Sommer

    Fam Helbing

  • #23

    Christa Grünbecken (Freitag, 28 Juli 2023 11:00)

    Weit war der Weg- und nass dazu. Aber wir haben trotzdem das Zeltlager in Hameln besucht und uns sehr wohl gefühlt. Die schöne, übersichtliche Platzanlage sorgt für viel Freiraum, die Kinder waren entspannt und aktiv zugleich. So haben wir einen guten Einblick ins Lagerleben bekommen. Was für eine Organisation steht dahinter! Danke allen Betreuern, so eine Herde muss geführt und beschäftigt werden! Das Küchenteam verdient besonderes Lob, denn so viele hungrige Mägen zufrieden zu stellen ist eine tägliche Herausforderung. Unsere 5 mitgebrachten Kuchen waren in Windeseile „verputzt“! Danke für den freundlichen Empfang, (bei 9 anwesenden Familienangehörigen besonders herzlich) den von Pfr. Schmidt schön gestalteten Lagergottesdienst und das ungezwungene Miteinander. Euch noch viele frohe Tage, wieder Sonne und Wärme und eine erfüllte Zeit.

  • #22

    Rimund Frickel (Dienstag, 25 Juli 2023 11:08)

    Schade das wie von Kleinsteinheim auch von Gross Steinheim keine Bilder bei faceBook zu sehen sind

  • #21

    Rimund Frickel (Dienstag, 25 Juli 2023 10:03)

    Ich wünsche euch ein schönes nicht so nasses Zeltlager keine Unfälle oder Kranke Kinder !Viel erfolg mit dem Lager !Viele Grüße

  • #20

    Christa Grünbecken (Mittwoch, 03 August 2022 22:42)

    Heute haben wir unseren Zeltlagerbesuch mit Pfr. Schmidt wahr gemacht: es war ein wunderbarer Tag bei Euch! Uns hat das entspannte Miteinander einen ebenfalls entspannten Aufenthalt beschert. Ein großes Lob der Küche und allen Betreuern, denn so eine Freizeit zu organisieren erfordert viele Kräfte. Danke für die aufmerksame Begleitung durch Carina, den schönen Abenteuerwaldspaziergang, die netten Gespräche mit vielen Teilnehmern, Herrn Pfr. Schmidt für die eindrucksvolle, alle einbeziehende Andacht. Und das bei traumhaftem Sommerwetter. Euch noch schöne Resttage und weiterhin viel Freude. Bleibt bitte gesund! Die restlichen Schaumküsse geben morgen nochmal einen lieben Gruß von uns Besuchern.

  • #19

    Alexander Schnadt (Samstag, 30 Juli 2022 16:56)

    Hallo aus Klein Steinheim,

    tolle Bilder aus dem Thüringer Wald. Ihr seid eine ziemlich coole Truppe.

    Bin mal gespannt wer da sich heute Nacht so rumtreibt.
    Wir als Großfamilie Schnadt haben ja mit Zeltlager und Überfäller schon einige Erfahrungen
    mitgemacht.

    Wünsche eine geruhsame Nacht

    Grüße

  • #18

    Astrid Mader (Freitag, 29 Juli 2022 18:30)

    Endlich wieder ein richtiges Zela! Wie genial ist das denn? Und eure Berichte und die Fotos sind der Hammer! Da kriegt man richtig Wehmut und möchte am liebsten auch noch einmal dabei sein. Und jetzt auch noch das Wochenende, an dem es sicherlich nicht lange dauert, bis die ersten dunklen Schatten durch den Wald schleichen und die Nachtwache ordentlich zu tun hat. Will auch!!! :-)

    Richtet meiner jungen Dame in der jüngsten Gruppe viele Grüße aus. Post kommt nächste Woche. Die Mutti kam vor lauter Fotos gucken und Berichte lesen nicht zum Schreiben;-)

    Viel Spaß und ein abenteuerreiches Wochenende euch!!!!

  • #17

    Rimund Frickel (Donnerstag, 28 Juli 2022 17:25)

    Ich wünsche euch ein Unfallfreies und trockenes Zeltlager ! Das alle ihren Spaß haben ! Was währe ich jetzt so gerne bei euch es war immer schön die 50 Jahre ! Also viel spaß ich denke an euch und schaue mir morgens schon die Berichte an

  • #16

    Detlev Schilling (Montag, 25 Juli 2022 18:16)

    Ich hoffe sehr dass ihr dieses Jahr endlich wieder das Zeltlagerfeeling empfinden und die Kinder inspirieren könnt wie esvir corona war. Viel Erfolg euch allen und lasst uns teilhaben

  • #15

    Conni Braun (Montag, 06 Juli 2020 08:54)

    Selbst Corona kann euren Tatendrang nicht stoppen!!!!
    Liebes Zela-Team, ein Zela-Ersatzprogramm unter erschwerten Bedingungen zu erstellen und ab heute in die Tat umzusetzen, finde ich grandios! Ich freue mich für euch und alle Beteiligten, dass der "lange rote Faden" eurer Zela-Tradition in 2020 nicht zerrissen wurde. Ich wünsche euch eine tolle Woche. Viele Grüße von Conni.

  • #14

    Charlotte (Freitag, 06 Juli 2018 11:02)

    Tolle Berichte und tolle Fotos!!!!

    Ich wäre auch soooo gerne nochmal 12.
    Danke, dass ich so wenigsten ein bischen 12 und dabei sein durfte.

    Weiter so, ihr macht das suuuuper.

    Lieben Gruß

  • #13

    Henry (Dienstag, 03 Juli 2018 21:24)

    Hi
    Wie geht es denn euch so ?
    Ich hatte sehr viel Spaß mit euch. Mir geht es gut und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit
    Liebe Grüße an alle euer Henry

  • #12

    Mark (Freitag, 12 Januar 2018 12:08)

    Hallo allerseits! Auf der Suche nach neuen Ideen und Inputs für Feriencamps bin ich zufällig zu euch gestoßen. Habe mir mal eure Fotoalben angesehen und die Tagesberichte gelesen. Wirklich Hammer, wie harmonisch (lachende Gesichter auf jedem Bild) und abwechslungsreich ihr diese 11 Tage am Felde verbringt - und das mit 100 Kids :-O Man merkt hier, ihr habt 50 Jahre Erfahrung. Hoffentlich könnt ihr eure Zeltlager-Tradition noch lange weiter leben. Wünsche euch ein tolles Lager 2018. Schöne Grüße aus dem benachbarten Tirol, Mark

  • #11

    Conni Braun (Dienstag, 04 Juli 2017 07:42)

    Guten Morgen aus Hanau in den Stöckle-Wald!
    Es ist schon wieder soweit: ich habe den ersten Bericht gelesen und die ersten Fotos gesehen und bin schon wieder neidisch ;-) ! Ich wünsche euch allen eine supertolle Zeit im Schwarzwald und ziehe bereits jetzt schon meinen Hut vor dem gesamten Zela-Team. Ihr seid spitze! Liebe Grüße besonders an die Küchen-Queen Steffi von Conni.

  • #10

    Karin Schäfer-Jurasek (Sonntag, 02 Juli 2017 14:02)

    Liebes Zeltlagerteam, die Stunden sind gezählt und der Koffer fast fertig gepackt. Meine Tochter Giulia freut sich schon irrsinnig drauf. Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Zeit in Furtwangen, habt ganz viel Spass und passt auf euch gut auf...ganz klar freue ich mich auch auf die Tagesberichte und die Fotos...geniesst die Zeit und vorallem gutes trockenes Wette....LG Karin

  • #9

    die Warm`s (Dienstag, 26 Juli 2016 16:22)

    Liebes Zeltlagerteam und liebe Mädchen und Jungs,
    wir wünschen euch noch einmal richtig viel Spaß für die letzten Tage. Großes Danke an alle Piratinnen und Piraten, dass ihr unsere Jungs zu richtigen Freibeutern macht. Selbst das Karte schreiben nehmt ihr den Rackern mit euren tollen Berichten und Bildern ab ;-) Glück für uns, weil wir ein bisschen dabei sein dürfen - auf der Karte wäre ja nur "Essen gut, Wetter gut ..." geschrieben worden :-)
    Trotzdem freuen wir uns, wenn ihr am Freitag wieder in den Heimathafen einlauft!
    Genießt die Zeit - Ahoi!

  • #8

    Rollmann (Samstag, 01 August 2015 10:05)

    Liebes Team, wir wünschen euch eine super Woche mit hoffentlich richtigem Sommerwetter. ☀️⚽️

  • #7

    die Warms (Montag, 27 Juli 2015 21:48)

    ...lieben Dank für den ersten Bericht und die schönen Bilder. Wir sind froh, dass alle gut gelandet sind und wünschen euch einen regenfreien Abend. Liebe Grüße an Ole und Jost !

  • #6

    Carola Hartl (Dienstag, 05 August 2014 10:30)

    Mit viel Freude und ein wenig Wehmut in der Erinnerung an frühere eigene Lagerküchentage lese ich eure Tagesberichte. Vor allem das diesjährige Motto Feiertage finde ich einfach genial! Super Idee und prima umgesetzt. Macht weiter so und lasst euch von der Zeckenplage nicht unterkriegen - immer schön desinfizieren!
    Herzlichst
    Carola

  • #5

    Christa Grünbecken (Dienstag, 05 August 2014 00:35)

    Jeden Tag lebe ich mit Euch, wenn ich hier die Wetterkapriolen sehe und die Wokenberge, die sich so durchschieben: ich hoffe sehr, dass das wechselhafte Wetter Eurer guten Stimmung nicht schadet! Das Moto mit den "Feiertagen" hat wohl seinen eigenen Reiz und bietet viel gestalterische Abwechslung. Viel Freude allen Verantwortlichen und den Kindern - und der Küche weiterhin gute Ideen für den Speiseplan! Zum Glück gibts den Tagesbericht, der uns teilhaben lässt am Geschehen. (Unser Besuchstag hat mir nämlich richtig gut gefallen!)
    Lieber Gruß
    Christa

  • #4

    Rudolf Werner (Samstag, 02 August 2014 15:29)

    Ihr Lieben, es war ein wunderschöner Tag, den Pfr. Suerbaum, Christa und ich mit Euch verbringen durften. Mir hat das Geländespiel im Wald viel Spaß gemacht und ich bin sehr erfreut, wie die Gruppenleiter/innen und die Lagerleitung diese hohe Verantwortung meistern. Hut ab und ein herzliches DANKE SCHÖN. Ein Dank auch an das neu zusammen gestellte Küchenteam, das hervorragend harmoniert und für das leibliche Wohl ALLER sorgt. Für die kommenden Tage wünsche ich Euch von Herzen noch viel Freude.
    Herzliche Grüße Rudolf

  • #3

    Siegfried (Mittwoch, 30 Juli 2014 10:35)

    Hey,
    auch von mir ein großes Lob für die Tagesberichte und Fotos….
    Man vermisst sie ja ;-)
    Liebe Grüße

  • #2

    Faust (Dienstag, 29 Juli 2014 22:01)

    Hallo,
    super, dass Ihr so schöne Berichte schreibt, da ja unser junger Mann scheinbar seine Eltern vergisst:-)
    Danke, weiter so!
    LG

  • #1

    lukas (Mittwoch, 07 Mai 2014)

    hallo

COUNTDOWN

Zela 2024