Das Zela feiert Geburtstag!

In diesem Jahr steht ein großer Meilenstein für das Zeltlager St. Johann Baptist Steinheim an:

Seit dem ersten Lager 1969 sind nun schon 50 Jahre vergangen - und auch das 1989 gegründete Mädchenzeltlager feiert schon 30. Geburtstag. Das nehmen wir zum Anlass, ein großes gemeinsames Nostalgielager vom 28. – 30. Juni 2019 zu veranstalten.

 

Dabei wollen wir zusammen in Erinnerungen schwelgen, Traditionen fortführen und ein halbes Jahrhundert an Gemeinschaft zelebrieren. Dieses Event soll Raum dafür bieten, sich mit Ehemaligen auszutauschen und ihnen gleichzeitig die Chance bieten, auch Jahre nach der Zeit als aktive Mitglieder noch einmal am Erlebnis Zeltlager teilzuhaben.

 

Wir hoffen darauf, viele bekannte Gesichter zu sehen, um die nächste Hälfte des Zeltlagerjahrhunderts mit denen einzuläuten, die es zu dem gemacht haben, was es heute ist. Damit dies in großem Maße und nach Möglichkeit mit der Teilnahme aller Ehemaligen und aktiven Beteiligten geschieht, möchten wir euch bitten, diese Nachricht auch mit allen Zeltlagerfreunden zu teilen, die wir auf diesem Weg nicht erreichen.

 

Die Anmeldung und weitere Informationen zum Nostalgielager findet ihr auf dieser Seite zum Download.

 

Wir freuen uns auf euch :)

Nostalgielager_INTRO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.4 KB
Anmeldung Nostalgielager.pdf
Adobe Acrobat Dokument 264.1 KB